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Kundenkommunikation mit dem Contact Center: Edna.io WhatsApp

Daniel Schwarz
28. November 2024
Zuletzt aktualisiert: 27. November 2024

Die Integration von Edna.io WhatsApp in das Bitrix24 Contact Center bietet Unternehmen eine leistungsstarke Möglichkeit, ihre Kundenkommunikation zu optimieren. Normalerweise muss der Kunde die Kommunikation in WhatsApp initiieren. Es gibt jedoch eine Ausnahme, und zwar die Verwendung von Vorlagen-Nachrichten HSM (Highly Structured Message). In diesem Fall darf das Unternehmen als Erstes eine Nachricht an den Kunden senden.

Der Service edna Pulse unterstützt die Arbeit mit diesen Vorlagen. Um solche Nachrichten senden zu können, verbinden Sie den Kanal Edna.io WhatsApp in Bitrix24.

Die Einrichtung der Edna.io WhatsApp Integration in Ihrem Bitrix24 Contact Center ist einfach und unkompliziert. In unserem Help-Beitrag finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Ihnen zeigt, wie Sie die Integration aktivieren und optimal nutzen können, um Ihre Kundenkommunikation zu verbessern.

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